Tag 26 – 4 Runden, 4 Tage

<<< Tag 25 | Tag 27 >>>

Ausnahmsweise habe ich meinen Ausblick auf morgen einmal eingehalten! Ich war wie geplant im Park laufen und für 4 Runden hat die Kraft gereicht.

Eine Stunde zwölf

1:12 Std. stand am Ende auf der Uhr und das obwohl mir mein Tempo echt lahm vorkam. In der Anfangszeit habe ich für die selbe Strecke 1:15 Std. benötigt und war danach schon recht geschafft.

Inzwischen ist meine Kondition durch die vielen Laufeinheiten schon deutlich verbessert und solche langen Läufe bereiten mir gar keine Probleme mehr. Sehr erfreulich auf jeden Fall 🙂

Zum Abend gab es diesmal übrigens Sauerkraut mit Puten-Spießen und Roastbeefscheiben. Pute reißt mich zwar nach wie vor nicht vom Hocker, aber insgesamt war es schon ganz gelungen!

4 Tage verbleiben

Ist echt schwer zu glauben, dass nur noch 4 Tage von meiner 30-Tage-Challenge verbleiben. Für Euch Leser mag das nichts Besonderes sein, aber mein Tag beinhaltet ja nicht nur die sportlichen Trainingseinheiten, sondern auch die komplette Ernährungsumstellung.

Bei jeder Mahlzeit und bei jedem Snack muss man sich hinterfragen ob das gerade „erlaubt“ ist. Das schlaucht natürlich und besonders ein kleines Pfefferminzeis würde mich schon seit einiger Zeit sehr reizen. Aber gut, die letzten 4 Tage schaffe ich es natürlich jetzt auch noch. Da war mein Veganer Monat im Januar 2012 ohnehin etwas schwerer.

Wichtiger ist das eigentliche Ziel der Challenge, das Sixpack. Schaffe ich es noch?

In 4 Tagen werde ich natürlich nicht mehr so wahnsinnig viel verändern können, das ist klar! Aber ich probiere weiterhin so viel Fett wie möglich abzubauen um die Bauchmuskeln definierter aussehen zu lassen.

Also lassen wir uns mal überraschen was der 30. Tag schlussendlich so hergeben wird 🙂

Ausblick auf morgen

Wenn alles nach Plan läuft und es regenfrei bleibt, steht morgen ein richtig harter Tag auf meinem echten Fahrrad bevor. Ich muss 2-3 Wege innerhalb ganz Berlins erledigen und würde grob geschätzt dreieinhalb Stunden auf dem Fahrrad sitzen. Hoffentlich klappt das!

Das sagt die Waage

Morgendliche Wiegung (in Klammern Veränderung zum Tag 1):

Gewicht: 75,6 kg (-1,7 kg)
Körperfett: 24,7 % (-0,6 %)
Wasser: 54,9 % (+0,5 %)
Muskelanteil: 43,7 % (+0,4 %)
Knochenmasse: 10,5 kg (-0,2 %)

Der Tag in Kürze

  • 1:12 Std. Laufen

<<< Tag 25 | Tag 27 >>>